StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lager des Rudel des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Lager des Rudel des Mondes   Mi März 16, 2011 11:04 pm

Das Lager des Rudel des Mondes liegt mitten in einem hohen Kiefernwald, die Zweibeiner kommen nie nahe an die Grenzen des Lagers, durch hohe Brombeerranken am rand ist es auch gut geschuetz vor anderen Tieren. Auch bildet es einen guten Schutz vor dem Sonnenlicht, an manchen Stellen, die Sonnenflecken genannt werden, kommen die Strahlen durch und erwaermen den Erdboden so das diese stellen sehr beliebt sind um sich auszuruhen.




Zuletzt von Moon am Do Jun 09, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi März 23, 2011 9:17 pm

Mika helfte dem Rudel das Lager wieder aufzubauen. Als sie Moonshine sah, verneigte sie sich. " Wie geht es ihnen ?"
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do März 24, 2011 12:20 pm

Moon sah wie Mika sie verbeugte und knuffte ihr liebevoll in die Schulter und meinte Du brauscht dich doch nicht vor mir zu verbeugen, und mir geht es den umstaenden zufolge eigentlich ganz gut

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Sa März 26, 2011 7:20 pm

Mika lächelte ihre Anführerin an. " Gibt es denn noch viel zu tun ?"
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo März 28, 2011 5:06 pm

Moonshine drehte sich um er blickte seine Heilerin an und meinte als er sich wieder der arbeit zuwandte Es kommt drauf an es giebt stellen wo noch viel zu tun ist aber im Vergleich ist es relativ wenig

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo März 28, 2011 6:18 pm

Fire betrachtete sein Spiegelbild in einer Pfütze, sein sandfarbenes Fell war verschumtz von der Arbeit. Was mache ich hier eigentlich?! Ich sollte weiter machen und nicht in irgendwelche Pfützen gucken! entschlossen trabte er weiter und brachte ein Stock an. Dann wandte er sich seinem Anführer und der Heilerin zu. Was meint ihr, wie lange wird es noch dauern bis wir wieder alles aufgebaut haben? Er setzte sich neben die beiden um sich kurz auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo März 28, 2011 7:34 pm

Mika nickte nur kurz. Dann drehte sie sich um, um zu sehen wer zu ihnen dazu stoß. Es war Fire.
"Ich weiß es nicht." sagte sie und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo März 28, 2011 8:46 pm

Ich weis nicht wie lange es noch dauert vielleicht noch bis naechsten Sonnhoch, aber laenger nicht er schaute Fire seinen 2. Anfuehrer an.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo März 28, 2011 10:25 pm

Fire nickte. Das ist gut, dann dauert es ja nicht mehr so lange er nickte den beiden noch mal zu und sammelte dann weiter Holz. Er musste den Kriegerbau heute noch fertih bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Di März 29, 2011 9:42 pm

Smoothieheart sas da.Sie sog die luft ein die ihr in die nase strömte.
Nach oben Nach unten
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi März 30, 2011 3:03 pm

Fire brachte das Brett an der Decke an. Stolz betrachtete er sein Werk. Soo, endlich bin ich fertig! Er wandte sich um, um etwas zu trinken. da sah er Smoothieheart. Hallo, wie geht es dir? sagte er und blickte der Wölfin in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Sa Apr 02, 2011 6:55 pm

Maya stollzierte im Lager herum. Sie sah sich an, wie weit sie schon mit dem Aufbau waren.
Ihr habt wirklich alles tolle Arbeit geleistet !, bellte sie und sah zu Smoothieheart und Fire.
Freudig wedelte sie mit ihrer Rute und setzte sich hin. Dann fing Maya an sich den Pelz zulecken.
Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie blinzelte leicht. Was für ein wunderschöner Tag !, dachte sie
und ließ sich auf die Seite fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   So Apr 03, 2011 11:40 am

Mika lief im Lager herum und schaute wo die anderen Hilfe brachten. Sie half ein Brett anzubringen. Als sie etwas trank sah sie Maya, Smoothieheart und Fire. Hallo ! bellte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   So Apr 03, 2011 5:53 pm

Maya schaute auf. Hey Mika, wie geht es dir ? fragte sie die Wölfin und setzte sich hin. Die Hündin gähnte laut.
Schnell stand sie auf, streckte sie ausgiebig und rannte zu Mika herüber.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   So Apr 03, 2011 6:00 pm

Moon schritt durch das Lager er genoss die waerme aus seinem schwarzen Pelz. Und gaehnte ausgiebtig wobei er seine strahlend weissen Zaehne entbloesste.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   So Apr 03, 2011 8:10 pm

Hey Maya, gut und dir ? ich stupste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   So Apr 03, 2011 10:16 pm

Maya lachte. Joaa, mir auch ist ja ein wunderschöner Tag. lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 2:44 pm

Mir geht es gut und dir ? sie drehte sich zu ihm um und musterte ihn.Du wirkst nerwös ist etwas ?
Nach oben Nach unten
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 3:41 pm

Mir geht es auch ganz gut.meinte er und sah sie fragend an. Warum sollte ich nervös sein? Er blickte runter zu seinen sandfarbenen Pfoten. Sie zitterten leicht. Was ist bloß mit mir los?dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 6:18 pm

Sie legte ihren kopf schief und kratzte mit der pfote am boden. Weist du nicht was dich so nervös macht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 6:27 pm

Ja, ein wunderschöner Tag. sagte Mika und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 9:07 pm

Maya stand auf. Ich komme gleich wieder !!, sagte sie schnell und rannte herüber zu Moonshine.
Vor ihm blieb sie stehen und lächelte. Hey, gibt es irgendwas neues ?? Hast du die Grenzen kontrollieren lassen ?, fragte sie den hübschen Wolf. Die Huskyhündin setzte sich vor ihm hin.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 9:13 pm

Nein, ich werde gleich ein Patrulie los schicken bellte er seiner Gefaehrtin zu, und leckte ihr ueber die Ohren.



(Falls dus noch nicht weist wir sind schon zusammen^^)

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mo Apr 04, 2011 9:29 pm

Nein...na ja...Nein ich weiß es nicht. sagte er und guckte zu Boden. Wollen wir zu Moonshine gehen? Mal sehen wer auf Patrouillie gehen soll! Er sah sie mit seinen bernsteinfarbenen Augen fragnend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Di Apr 05, 2011 6:39 pm

Sie schaute ihm tief in die augen schüttelte sich dann und zuckte mit den ohren zusammen .Hast du das auch gehört ? fragte sie verunsichert. Wir sollten vielleicht einmal nachschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Rudel des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudel des Mondes-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen