StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ebenholz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ebenholz   Sa Jul 16, 2011 4:03 pm






&&.Name:
- Ebenholz ||Ebenholz -


&&.Rang:

-Er würde ein treuer und guter Krieger des Sternen Rudels sein.

d.h Delta vom Sternenrudel


&&.Rasse:
- Mackenzie wolf (McKenzie-Wolf)

&&.Geschlecht:

- Rüde/ Männlich

&&.Alter:

-2,5 Jahr




&&.Bild des Tieres:
-

&&.Aussehen:
- Sein Fell ist hauptsächlich schwarz, doch an seiner Brust zeigt sich ein gemischtes Braun, was bis zum Bauch immer dünner runter läuft.

&&.Körperbau:

- Er ist groß und stark gebaut und er besitz sehr kräftige Hinterlaufbeine,was ihm gutes und sicheres Klettern und hohes Springen möglich machen.

&&.Gewicht:
-Er wiegt 45 kg,

&&.Größe:
-Die Länge von seiner Nasenspitze bis zu seinem Schweif beträgt ca.2m und die Schulterhöhe beträgt ca. 90 cm.

&&.Merkmale:
-seine Augen sind leuchtend blau ,- seine Linke vorderpfote ist Weiß,- ein vermischtes Braun fängt an seiner Brust an und läuft immer dünner zu seinem Bauch runter und er hat einer Narbe an seiner Schnautze, wo er nicht gerne drüber spricht.





&&.Charakter:

-Wenn man Ebenholz sich so ansieht, sieht er zielstrebig und furchtlos aus. Er bemüht sich nie Angst zu zeigen und will alles Böse entgegen stehen , denn er hat von seinem Vater gelernt, dass die Angst nur etwas für Schwächlinge ist. Da er erst gerade von seiner Ausbildung fertig ist, ist Ebenholz noch sehr unerfahren, aber kann durch sein ruhige Art trotzdem vorsichtig und abwartend sein. Er nutz jede Gelegenheit aus um lange zu schlafen, denn er ist wie eine Nachteule, die lange Abends auf bleibt und morgens nie aus dem Bett kommt. Es dauert bis er Reue zeigt, denn Ebenholz ist recht dickköpfig und rechthaberich. Er ist ein verschwiegener Wolf, der so gut wie gar nichts aus seinem Leben preis gib und sich niemanden anvertraut. Wenn man ihn nicht gut kenn, dann wirkt er wie eine harte Schale, bei dem alles abprsllt und der sich nichts anmerken lässt, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Doch kennt man ihn besser, so weiß man, dass er wie ein Kern ist außen hart und innen weich. Ebenholz sagt nicht viel ist aber trozdem ein gerissener und kluger Bursche .


&&.Stärken:

- -Er kann durch seine starken Beine gut kletter und hoch springen. Auch ist er durch seine Größe sehr stark und widerstandsfähig.
&&.Schwächen:
-Ebenholz ist nicht sehr wendig und schnell. Und kann durch seine größe sich nicht sehr gut vor gefährlichen Feinden wie z.b Bären verstecken .

&&.Vorlieben:

- Er liebt felsige Gebirge, kann aber dunklen Wäldern auch nicht wiederstehen, denn er liebt einfach die Nacht, die er durch seine Fellfarbe zum Vorteil nutzen kann. Er liebt es im Rudel, Elche zu jagen, denn so kann er seine Stärke und sein Geschick auf Elche im richtigem Moment zu springen zeigen.
&&.Abneigungen:

- Ebenholz kann es nicht leiden ausgefragt zu werden oder wenn jemand in seiner Vergangenheit rumschnüffelt. Auch mag er nicht offenes Gelände, wo es nicht so viele Versteckmöglichkeiten es gibt.





[color=#FFFFFF]
&&.Familie:

-Über seine Familie ist nichts bekannt, denn er erzählt nie von ihr. Wahrscheinlich ist etwas schlimmes in der Vergangenheit passiert , über das er bis heute nicht spricht. Das einzige was man aus seinem Verhalten entnehmen kann, ist ein dominanter und willensstarker Vater.
[color=#FFFFFF [/color]

&&.Nachkommen:

- Nach der Vorlage bei Geschwister || Wenn nicht vorhanden freilassen -






&&.Vorgeschichte:

- Seine Herkunft und Vorgeschichte ist bis heute Unbekannt.

&&.Positive Erfahrungen:

- Im Rudel ist man stark, jeder kann jeden unterstützen. Einer für alle und alle für einen.
&&.Negative Erfahrungen:

- Vertraue nur dem, den du wirklich kennst und sich als guter Freund bereits erwiesen hat.







&&.Avatarperson:

-Wolf

&&.Copyright:

- Verlinkt die Webside (z.B. DeviantArt, Flickr, Fotocommunity etc.) und den Fotografen eures Avatarbildes -


&&.Inaktivität:

-Er geht alleine auf Beutezug , schläft oder erkundet die Gegend.

&&.Regeln:

- Gelesen& Akzeptiert



© Wolves of Night


Zuletzt von Ebenholz am Mo Jul 18, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Jul 18, 2011 4:44 pm

Bitte nutze doch den Code ^_^

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Jul 18, 2011 7:55 pm

Ups Embarassed ! Ich werde es sofort ändern und thx, dass du mich daran Aufmerksam gemacht hast!^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Jul 18, 2011 8:14 pm

Noch den gewuenschten Rang hinzufuegen, dann bist du angenommen (=

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Jul 18, 2011 9:06 pm

Gut, und ich habe noch eine Frage: Man kann doch aufsteigen, denn ich weiß nicht wie oft ich on kommen werde! Denn am anfang muss ich mich zuerst zurecht finden und dann dauert das. Und wenn ich mich dann gut auskenne, dann bin ich mehr mals on!^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Jul 18, 2011 9:56 pm

Ja kann man (=

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Ebenholz   Fr Sep 02, 2011 6:48 pm

Ich gebe dir noch 3 Tage Zeit um dich irgendwo im Forum zu melden. Dann verschiebe ich den Bogen zu ehemalige.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ebenholz   Sa Sep 03, 2011 3:35 pm

Ok, srry cheers war im Urlaub und als ich wieder kam hatte ich kein Net ^^
P.s Bin ich jetzt angenommen ?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Ebenholz   Sa Sep 03, 2011 9:15 pm

Ja bist du <3
Ich verschieb dich ^^

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ebenholz   Mo Sep 05, 2011 11:21 pm

Thx a Lot ! <3
P.s.: Ich war eine schwere Geburt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ebenholz   

Nach oben Nach unten
 
Ebenholz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen