StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
May
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Unsere Daten   Fr Sep 02, 2011 8:04 pm







    "Früher war vieles anders. Zwar hatten wir Streit mit diesem anderen Rudel, dem Rudel des Mondes, aber wir mussten uns nicht vor ihnen fürchten, denn wir waren ebenbürtig. Früher, ja, da war diese raue Wildnis unser einziges Problem. Wir wurden durch nichts gefährdet, außer durch unsere Genossen und dem Winter."

    Die Rudel des Mondes und der Sterne leben seit jeher in Feindschaft. Schon viele junge Wölfe machten sich einst auf den Weg, dieses Problem zu lösen und Frieden in die Wälder zu bringen. Doch nie schaffte es ein Botschafter, alle Zweifel zu lösen und dem Hass ein Ende zu setzen. Es ging viele hundert Jahre gut, viele tausend Jahre, die Rudel wurden stark und mächtig, scheinbar, um sich für einen gemeinsamen Krieg zu wappnen. Doch was dann kam, erschütterte beide Parteien.
    "Erst beißen sie uns. Von der Ferne schicken sie einen Biss los, der uns so hart und schmerzhaft trifft, dass einige nur daran verenden. Noch fürchterlicher ist, was sie mit unseren Leichen anstellen. Das Fell ziehen sie uns aus, reißen Zähne aus unseren Mäulern und geben sie anderen. Ein Tausch mit Leichenteilen eines ehemals so starken Wolfes. Keines Der Rudel kann alleine diese Bestien aufhalten."
    Der Mensch hielt Einzug in die Wälder, in denen die Rudel lebten. Sie stellen für sie eine Gefahr da, wie sie sie noch nie zuvor bestritten mussten. Es war schier unmöglich, diesen Feind zu besiegen.
    Die drohende Gefahr - und sie alle waren ihr ausgesetzt. Was sollten die einzelnen Rudel tun? Kämpfen? Gegen diesen übermächtigen Gegner war das unmöglich. Der einzige Weg wahr, den Hass zu vergessen und gegen diese Menschen zu kämpfen. Nicht mehr länger getrennt, sondern zusammen sollten sie den Weg in die neue Ärä bestreiten.



››› I N F O R M A T I O N E N

    »Leiter: Moon && Takir
    »erstellt am: 16.03.2011
    »Genre: Longplay Forum
    »Wolf's Rollenspiel



››› L I N K S
Forum&&.Anfragen&&.Gesuche







Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:dotted; border-color:#FFFFFF;" width="600"><br><tr><td background="http://i29.servimg.com/u/f29/16/29/93/48/hgg10.jpg"><center>
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="border-style:solid; border-color:#9AC0CD;" width="500"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center><font size=2px color="white">

[center][img]http://i21.servimg.com/u/f21/14/51/43/90/werbeb10.png[/img][/center]
[list]
[i]"Früher war vieles anders. Zwar hatten wir Streit mit diesem anderen Rudel, dem Rudel des Mondes, aber wir mussten uns nicht vor ihnen fürchten, denn wir waren ebenbürtig. Früher, ja, da war diese raue Wildnis unser einziges Problem. Wir wurden durch nichts gefährdet, außer durch unsere Genossen und dem Winter."[/i]

Die Rudel des Mondes und der Sterne leben seit jeher in Feindschaft. Schon viele junge Wölfe machten sich einst auf den Weg, dieses Problem zu lösen und Frieden in die Wälder zu bringen. Doch nie schaffte es ein Botschafter, alle Zweifel zu lösen und dem Hass ein Ende zu setzen. Es ging viele hundert Jahre gut, viele tausend Jahre, die Rudel wurden stark und mächtig, scheinbar, um sich für einen gemeinsamen Krieg zu wappnen. Doch was dann kam, erschütterte beide Parteien.
"Erst beißen sie uns. Von der Ferne schicken sie einen Biss los, der uns so hart und schmerzhaft trifft, dass einige nur daran verenden. Noch fürchterlicher ist, was sie mit unseren Leichen anstellen. Das Fell ziehen sie uns aus, reißen Zähne aus unseren Mäulern und geben sie anderen. Ein Tausch mit Leichenteilen eines ehemals so starken Wolfes. Keines Der Rudel kann alleine diese Bestien aufhalten."
Der Mensch hielt Einzug in die Wälder, in denen die Rudel lebten. Sie stellen für sie eine Gefahr da, wie sie sie noch nie zuvor bestritten mussten. Es war schier unmöglich, diesen Feind zu besiegen.
Die drohende Gefahr - und sie alle waren ihr ausgesetzt. Was sollten die einzelnen Rudel tun? Kämpfen? Gegen diesen übermächtigen Gegner war das unmöglich. Der einzige Weg wahr, den Hass zu vergessen und gegen diese Menschen zu kämpfen. Nicht mehr länger getrennt, sondern zusammen sollten sie den Weg in die neue Ärä bestreiten.

[/list]

<b>[color=#778899]›››[/color]</b> <u>I N F O R M A T I O N E N</u>
[list]
»Leiter: Moon && Takir
»erstellt am: 16.03.2011
»Genre: Longplay Forum
»Wolf's Rollenspiel
[/list]


<b>[color=#778899]›››[/color]</b> <u>L I N K S</u>
<center> [url=http://wolves-of-night.forumieren.com/]Forum[/url]&&.[url=http://wolves-of-night.forumieren.com/t15-anfragen-etc]Anfragen[/url]&&.[url=http://wolves-of-night.forumieren.com/f10-gesuche]Gesuche[/url]</center>

[center][img]http://i21.servimg.com/u/f21/14/51/43/90/miniba10.png[/img][/center]


</font>
</table>
</table></center></font>
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten und Grafiken
» Unsere Daten
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» Unsere Daten
» Unsere Daten und Anforderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Unsere Daten-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com