StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Namid kommt dazu ^o^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namid
Neu im Wald


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12

BeitragThema: Namid kommt dazu ^o^   Sa Mai 12, 2012 10:20 pm

Hallo ihr ;D

Dann stell ich mich euch mal vor ^^ Hier heiße ich Namid und werde auch einen Rüden als Chara haben, aber im normalen Leben bin ich weiblich x'D Ich bin 15 Jahre alt, wenn ihr mich nicht mit einem männlichen Namen ansprechen wollt geht auch Ray ;D
Wie man sieht benutz ich mehr Smileys als Stazzeichen, bin meistens gut drauf und fröhlich... Damit müsst ihr klarkommen, oder mich rausschmeißen, wenn ich euch zu sehr auf den Keks gehe ^^'' Ich hoffe mal dass das nicht der Fall sein wird, im RS werde ich auch Punkte statt Smileys benutzen. Ehrenwort Very Happy
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich Wölfe und Schreiben gleichermaßen liebe. Jedenfalls freue ich mich schon auf das RS mit euch Very Happy

GLG
Nach oben Nach unten
Dusk
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Rudel der Sterne

BeitragThema: Re: Namid kommt dazu ^o^   So Mai 13, 2012 3:53 pm

Herzlich willkommen im Forum, schön hier frischen Wind zu sehen, leb dich schön ein Wink

Wenn du fragen hast kannst du dich an Paylor oder an mich wenden Very Happy

Ansonsten, fröhlich ist doch immer gut, viel Spaß wenn das RPG erstmal richtig läuft,

LG Dusk~
Nach oben Nach unten
 
Namid kommt dazu ^o^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com