Wolves of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier kommt die fürstentochter ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fürstentochter
Neu im Wald
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.12

hier kommt die fürstentochter ^^ Empty
BeitragThema: hier kommt die fürstentochter ^^   hier kommt die fürstentochter ^^ EmptySo Mai 13, 2012 4:15 pm

Hi Leute! Very Happy

Also joa...jetzt soll ich hier also etwas über mich labern? xDD okehh

Ich bin 16 jahre alt (in wenigen wochen dann 17) komme aus bayern und wohne im NICHTS xD mit rpgs kenn ich mich schon lange aus und mir foris sowieso weil ich schon in 10.358 sonstwas foris drin war und joa...mir vertraut man daher auch und bin jetzt dank dusk auch admin soweit ich das gesehen hab ;D
ich lese gern fanstasy sachen und mag wölfe sehr gern :3 außerdem schreib ich selber gerne und bin eim film-süchti 8D

falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt mich ich beiße nicht...(ich töte nur xDD) nein scherz ;D

LG fürstentochter
Nach oben Nach unten
Dusk
Mentor
Mentor
Dusk


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Rudel der Sterne

hier kommt die fürstentochter ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier kommt die fürstentochter ^^   hier kommt die fürstentochter ^^ EmptySo Mai 13, 2012 4:17 pm

Najah, also herzlich willkommen anschü xD leb dich schön ein und viel spaß beim spielen, bei fragen wende dich an Paylor oder mich und ansonsten... schön jemand erfahrenen hier zu haben ;D

Dusk~
Nach oben Nach unten
Wolf Leah
Neu im Wald



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.12

hier kommt die fürstentochter ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier kommt die fürstentochter ^^   hier kommt die fürstentochter ^^ EmptyFr Mai 25, 2012 1:40 am

Very Happy Hi, ich bin Wolf Leah. Ich mag Wölfe wirklich sehr gerne und ich freue mich auf
,, Wolves of night" cherry flower
Nach oben Nach unten
Dusk
Mentor
Mentor
Dusk


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Rudel der Sterne

hier kommt die fürstentochter ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier kommt die fürstentochter ^^   hier kommt die fürstentochter ^^ EmptyFr Mai 25, 2012 4:35 pm

Herzlich Willkommen Leah, eigentlich erstell sich hier jeder einen Thread und stellt sich dann vor, falls du das nachholen möchtest, nur zu, ansonsten herzlich willkommen im Forum, leb dich schön ein und viel spaß beim spielen, bei fragen wende dich ans team, wir beißen nicht ;D

Lg Dusk~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier kommt die fürstentochter ^^ Empty
BeitragThema: Re: hier kommt die fürstentochter ^^   hier kommt die fürstentochter ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hier kommt die fürstentochter ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Dusk! :D
» Hey hier kommt die kleine Paco ^^
» Namid kommt dazu ^o^
» Luno kommt hinzu ^^
» Liara kommt vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.