StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schatten,der Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Neu im Wald
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Der Wald

BeitragThema: Schatten,der Streuner   Di Sep 04, 2012 9:38 pm







&&.Name:

Schatten


&&.Rang:

Äh...
Jugentlich


&&.Rasse:

Timberwolf


&&.Geschlecht:

Wolf


&&.Alter:

1 Jahr 2 Monate






&&.Bild des Tieres:



&&.Aussehen:

Schatten hat sehr glattes schönes Fell.Es ist schwarz und gut um nachts durch den Wald zu schleichen.Im Sonnenlicht sieht es ziemlich bräunlich aus.


&&.Körperbau:

Schatten hat einen starken Körper weil er gerne weit läuft und wenn seine Beute mal wegläut rennt er ihr auch so lange hinterher bis sie schlab macht.


&&.Gewicht:

Von Schatten weiß niemand das genaue Gewicht weil es öfters wechsel aber man schätzt so auf die 46 kg.


&&.Größe:

71cm Schulterhöhe


&&.Merkmale:

Bis auf den schwarzes Fell nicht.





&&.Charakter:

Schatten ist ein sehr friedlicher Wolf,er lässt nach möglichkeit Kämpfe aus ist aber sehr stur.Wenn er sich aber mit jemandem anlegt kämpft er bis der andere wegläuft.Schatten ist oft etwas frech aber tief im Herzen sucht er auch nach der wahren Liebe.


&&.Stärken:

Ausdauerndes Laufen,Jagen,Kämpfen und Schwimmen


&&.Schwächen:

Weitspringen,Klettern,Zählen


&&.Vorlieben:

sonnen,hinlegen,im Schnee spielen und mit Freunden reden


&&.Abneigungen:

Angeber,Ratten,fremde Wölfe,verarscht werden






&&.Eltern:

- Die Eltern eures Wolfes

Frosta | Mutter | lebent | Wald

Sam | Vater | tot |
Himmel

&&.Geschwister:

-Die Geschwister eures Wolfes

Keine


&&.Nachkommen:

Keine






&&.Vorgeschichte:

Schatten war als Kind sehr glücklich.Seine Mutter hatte sich immer gut um ihn gekümmert und hat auch mit ihm gespielt.Sie war auch eine Streunerin aber sie hat Schatten nie was über seinen Vater erzählt.Immer wenn er dannach fragte wechselte sie das Thema.Bis heute fragt sich Schatten was mit seinem Vater passiert ist.Dafür hat seine Mutter ihm das schwimmen beigebracht und hat ihm immer mit auf die Jagt genommen.Wenn er dann mal nicht mehr konnte ist sie immer angehalten um bei ihm zu bleiben.


&&.Positive Erfahrungen:

Schatten hatte eine nette Mutter die ihm sogar das schwimmen beigebracht hat.


&&.Negative Erfahrungen:

Schatten weiß immer noch nicht was mit seinem Vater ist seine Mutter hat nur gesagt das er tot ist.







&&.Avatarperson:

Ähh... Wolf


&&.Copyright:

http://www.dolldivine.com/puppy-maker.php


&&.Inaktivität:

Schatten hat deim schwimmen keine kraft mehr und ertrinkt


&&.Regeln:
Klahr!




© Wolves of Night
Nach oben Nach unten
 
Schatten,der Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Schatten über dem Düsterwald
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Vorstellung-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren