StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lager des Rudel des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Di Apr 05, 2011 7:32 pm

Fire schrack zusammen und sah die hübsche Wölfin vor ihm verunsichert an. Ja, komm lass uns nachsehen!rief er dann und sah sich suchend um. Aus welcher Richtung kam es denn?dachte er und lief um Smoothieheart im Kreis herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Di Apr 05, 2011 7:33 pm

Mika schaute Maya hinter her, als sie zu Moonshine lief. Mal schauen wer auf Patrouillie gehen soll dachte sie sich. Sie trottete zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 07, 2011 2:30 pm

Moonshine sprang auf den Hochfelsen und rief mit den allzu bekannten worten ein Rudel treffen ein. Liebe Rudelmitglieder, da unser Lager zertoert worden war musste jeder viel Arbeit leisten, und so konnten wir dieser misslichen Lage entkommen. Ich bin stolz auf euch, jeder hat sein bestes gegeben, natuerlich giebt es noch viel zu tun. Trotzdem muessen wir Patrulien auf stellen damit das feindliche Rudel auch keinen Verdacht schoepft.
Maya du ssolltest die einen Krieger mitnehmen um auf jagd zugehen, Fire du wirst die grenz patullie anfuehren, suche dir auch einen Krieger aus. Mika ich denke du solltest dich der Jagd Patrullie anschlissen um neue und frische Kraeuter zusammeln. Den rest solltet ihr unter euch klaeren. Ich werde in dieser Zeit weiter im Lager aufbauen helfen damit es nicht ganz ungeschuetzt ist.
Moonshine wartete.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 07, 2011 4:33 pm

Maya rannte zum Hochstein und sprang ebenfalls hoch. Ich denke Moonshine hat recht. fing sie an. Mika und Smoothieheart, ihr kommt mit mir auf Patrouille. bellte sie ihren Satz zu ende und sprang wieder vom Hochstein runter. Maya lief zu den beiden auserwählten Wölfinnen und nickte ihnen zu, dass es los gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 07, 2011 4:42 pm

Fire sah fragend zu Moonshine hoch und bellte:Mit wem soll ich denn dann gehen? Maya hat schon alle mitgenommen! meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 07, 2011 4:50 pm

Fire, es giebt noch Sirius. Falls du dich nicht mehr an deine Gefaehrtin erinnertst bellte Moon fire belustigt zu.


(@Fire Sirius ist bethaweibchen, deshal ist sie automatisch deine Gefaehrtin Razz wenn du damit einverstanden bist.)

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 07, 2011 7:07 pm

Mika trottete mit den beiden anderen aus dem Lager. Sie lief zu einer Stelle an der es gute Kräuter gab und nahm ein paar mit.
Nach oben Nach unten
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Fr Apr 08, 2011 10:43 am

Ja, ich erinnere mich an sie!sagte Fire lächelnd und trabte zu Sirius. Kommst du dann mit mir?er sah sie fragend an.


(ich wusste das garnicht... Vieleicht sollte Sirius hier mal schreiben?)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Fr Apr 08, 2011 5:07 pm

(@Fire) Ich weis, aber gucke am besten immer bei 'Vorstellung" da kannst du auch nichts verpassen.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Di Apr 26, 2011 10:42 pm

Ich ging wieder zu den anderen beiden.Wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne die Kräuter ins Lager bringen, vielleicht kann ich ja noch irgendwo helfen.ich schaute zu Maya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Apr 27, 2011 4:51 pm

Die Huskyhündin nickte. Ja, ist okay ! Sag aber Moonshine das ich dir das erlaubt habe, nicht das sich fragt warum du alleine zurück gekommen bist !, sagte Maya und lächelte.
Nach oben Nach unten
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Apr 28, 2011 9:49 am

(Sirius schreib mal! Sonst kann ich nicht weiter schreiben:D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Fr Apr 29, 2011 8:35 pm

Mika lächelte der Huskyhündin zu.Klar werde ich machen.sagte sie und lief zurück in´s Lager. Da sie Moonshine nirgendswo sehen konnte, trottete sie in ihre Höhle und verstaute die Beeren und Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 7:54 am

Luna schlich durch den Wald. Sie war abgemargert und ihr sonst so glänzendes Fell war matt und stumpf. Sie hatte sich vor einigen Tagen eine schlimme verletzung am Bein zugezogen, welche sich entzündet hatte und eiterte. Darum konnte sie nicht jagen. Sie würde verhungern, wenn sie nicht bald auf ein Rudel treffen würde, dass ihr helfen konnte. Plötzlich nahm sie einen starken Wolfsgeruch war. So leise und so schnell es ihre Verletzung zu ließ, lief sie darauf zu. Aufeinmal konnte sie viele Wölfe entdecken. Es war ein Lager. Schnell duckte sie sich, doch sie war zu laut gewesen.... Die Wölfe drehten sich zu ihr um. Damit sie nicht für einen Eindringling gehalten wurde, kroch sie ais den Büschen. "Mein Name ist Luna", flüsterte sie mit schwacher Stimme. "Und ihr müsst mir helfen..." Dann gaben ihre Beine nach und sie brach zusammen.



_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 6:13 pm

Mika hörte die anderen Wölfe. Sie ging zu denn anderen als sie eine abgemagerte und verletzte Wölfin aus den Büschen kommen. Da die anderen Wölfe so unruhig waren, stellte sie sich vor. Plötzlich brach die Wölfin zusammen. Weiß jemand von euch wo Moonshine ist ?fragte sie die anderen, da sie die Anführerin seit sie wieder gekommen ist nicht gesehen hat. Mika ging los und suchte Moonshine da sie, sie fragen muss ob sie der Verletzten Wölfin helfen sollte. Wo kann sie denn nur sein ?dachte sie sich und ging zum Bau der Alphawölfin.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 6:19 pm

Moonshine hoerte den Tumult Was ist denn jetzt passiert? fragte sie sich und stand auf, dann trottete die Woelfin aus ihrem Bau und sah Mika in die Augen. Was ist denn passirt? fragte sie die Faehe nun, doch schon roch sie Blut und wusste das es schlimmer war, als sie die verletzte Woelfin sah bellte sie zu Mika Mika! Beeil dich, wir brauchen deine hilfe! Hol alle Heilkraeuter die du benoetigst, ich bleibe so lange hier dann legte sie sich neben die Woelfin und leckte jener troestend das Nackenfell.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Takir
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 6:31 pm

Fire wandte sich vin Sirius ab und trabte zu Moonshine und Mika. Eine fremde, verletzte Wölfin lag vor ihnen im Gras. Bestürtz sah er der Lage zu.

(weiß jemand, ob Sirius nochmal kommtß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 7:04 pm

Alles klar.sagte Mika und rannte in ihere Höhle um Kräuter zuholen. Sie behandelte die Wölfen vorsichting, als sie wieder zu den anderen kam. Sie muss sich noch einbischen Ausruhensagte sie zu Moonshine. Aber es wird nicht lange dauern
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 7:44 pm

Du hast deine Sache gut gemacht meinte Moonshine und leckte Mika freundlich ueber die Schulter Ich bleibe hier, ruh du dich aus, wenn sie zu sich kommt werde ich dich holen lassen de rschwarze Pelz von Moonshine glitzerte als der Ruede sich wieder zu der fremden Faehe setzte und seine Augen schimmerten mysterioes.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Mi Mai 11, 2011 7:58 pm

Okeysagte sie nur und lief in ihre Höhle um sich etwas hinzulegen. Sie drehte sich noch einmal um und schaute zu Moonshine und der anderen Wölfin.Es wird ihr bald besser gehendacht sie sich. In ihrer Höhle angekommen legte sie sich auf ihren Lieblingsplatz und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Mai 12, 2011 5:48 pm

Die Abendsonne schien auf den cremeweißen Pelz des Mackenzie-Wolfs, als sie kurz hinter ein paar Wolken verschwand, reckte der Rüde seinen Kopf, den ein blutorangenes Augenpaar zierte und betrachtete zum ersten Mal an diesem Tag das Rudel, sein Rudel. Ein diablonisches Grinsen zierte seine Lippen und als er seinen Kopf wieder auf seinen Vorderläufen platzierte, schlug er seine Rute ein paar ma auf, wie eine wütende Katze. Im Moment konnte sein Leben nicht besser laufen, er lag den ganzen Tag rum und um sein Fressen kümmerten sich all diese verdummten Wölfe, Luxus pur und die reine Freude für ihn, andere arbeiten zu sehen. Mit einem leisen Grummeln stand der Cremeweiße auf und schüttelte sich kurz den Dreck aus dem Fell, welches dann fast rein wirkte, wenn man von den paar schwarzen Haaren absah. Zufrieden aber keinesfalls mit ruhigem Gemüt betrachteten seine blutorangenen Augen das Geschehen, anscheinend hatten die Fellbälle eine verletzte Wölfin gefunden, ach sie war bestimmt ganz arm dran. Djabel schnaubte und kurz flammten in seinen Gedanken ein paar Wörter auf. Wieso wird eigentlich allen Hilfesuchenden geholfen, können die nicht mal um sich selbst sorgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Do Mai 12, 2011 8:32 pm

Luna schlug die Augen auf. "Wo bin ich?", fragte sie leise. Sie hatte Kopfschmerzen, doch ihre Hinterpfote tat nicht mehr so weh. Langsam versuchte sie, ihr Bein zu bewegen, es schmerzte jedoch immer noch. Mit einem leisen Stöhnen sank sie wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Fr Mai 13, 2011 10:49 pm

Dawn war jetzt schon einige Zeit unterwegs gewesen, ohne was zu fressen oder irgendeine Bekleitung. Mehr als einmal hätte ihn ein anderes tier beinahe verspeißt wenn er sich nicht schnell irgendwo versteckt hätte . Als er durch ein größeres Gebüsch gelaufen war, fand er sich auf einmal im Lager eines Wolfrudels wieder. Wo...Wo bin ich denn hier gelandet? er sah sich um und entdeckte einen cremeweißen Wolf auf einem Felsen er lief zu ihm um ihn zu fragen wo er den sei.Ähm ..... hallo...... ich.....ähm bin neu hier und ich wollte gerne wissen wo ich hier bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Sa Mai 14, 2011 10:19 am

Nach einem langen und tiefen Schlaf, erwachte Mika. Hmmm... hat das gut getan.dachte sie sich, und trat aus ihrer dunklen Höhle in´s Helle. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an die verletzte Wölfin. Schnell rannte sie zu ihr, und sie sah das sie aufgewacht war. Hallo, wie ich sehe bist du aufgewacht. Ich bin Mika, die Heilerin des Rudels. Und du bist ihr im Lager des Kristallrudels. sagte sie freundlich.Hast du noch schmerzen ?fragte sie die Wölfin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   Sa Mai 14, 2011 10:55 am

Als der Mackenzie-Wolf die Anwesenheit eines anderen Wolfes in seiner Nähe spürte, hob er langsam seinen Kopf, nur um den Welpen mit seinen blutorangenen Augen zu fixieren und spöttisch die Augenrauen zu heben ( naja so in etwa xD). Normalerweise hätte er die ganzen nervenden Fellbeutel durch ein einfaches Knurren vertrieben, doch dieser Jüngling gehörte weder zum Rudel, noch konnte er es halbwegs mit Djabel aufnehmen, deswegen war der Weiße eher belustigt von dem Auftritt des Kleinen. Als der Fremde seine Frage stellte, antwortete der Rüde:" Du kannst gleich wieder gehen. Und wo du hier bist? In der Hölle natürlich." Damit war für den Weißen das Gespräch beendet und er bettete seinen Kopf wieder auf dem staubigen Boden. Aus seiner Lage heraus konnte er jetzt wieder die verletzte Wölfin sehen. Oh wie ehrenhaft, Mika, unsere wunderbare Heilerin kümmert sich um diese arme, verletze Wölfin. Sie soll verschwinden, jeder weitere Wolf hier bedeutet mehr Arbeit für mich. Missmutig brummte der große Rüde und wandte seinen Blick ab, nur um den Fremden wieder zu sehen. "Ach, du bist ja immernoch hier." war seine geistreiche Bemerkung dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des Rudel des Mondes   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Rudel des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudel des Mondes-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren