StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gebirge    Mo Mai 16, 2011 5:46 pm

Weite Berglandschaft, nicht besonders hoch und gut bewaldet. Vereinzelt ein paar hohe Berge, auf deren Spitzen Schnee liegt. Das Gebirge ist ein beliebter Jagdort, da sich hier viele Berglebewesen aufhalten, wie Steinböcke und Bergziegen. Zweibeiner sidn hier nur sehr selten zu sehn da der aufstieg nur fuer Tiere leicht zu schaffen ist.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirge    Mo Sep 05, 2011 11:36 pm

Ebenholz, hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und sein Magen knurrte schon vor Hunger! Es war eindeutig er musste was fangen, sonst würden seine Kräfte nicht mehr lange durch machen ! Der Wolfsrüde stellte sich in die Jagdtstellung und kauerte nur auf den Boden. Der Wolf hatte die Spurch eines Hasen wargenommen und er schlich immer näher an sein Beutetier! Als er den nichts ahnenden Hasen sah, sagte er sich selbst, "Jetzt oder nie!" Der Rüde sprang in einem weitem Bogen und packte das Tier an die Kehle. Er hatte es! Ebenholz tötete es und verschlang es in großen und gierigen Bissen! Der Wolf setzte sich zufrieden hin, machte sich sauber und dachte:"Wie schön ist doch hier die Landschaft!" Ebenholz blickt auf das Tal unter ihm und fühlte sich , sichtlich wohl.
Nach oben Nach unten
 
Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudel der Sterne :: Territorium des Rudels der Sterne-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren