StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ravenscar.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ravenscar.   Sa Jun 11, 2011 12:07 am






&&.Name:
Ravenscar


&&.Rang:
Delta, Rudel des Mondes.


&&.Rasse:
Arktischer Wolf.


&&.Geschlecht:
Rüde | Männlich.


&&.Alter:
8 Jahre.









&&.Aussehen:
Ravenscar trägt ein graues Fellkleid, welches sich deutlich nach unten hin aufhellt. Das Alter ließ die Farbe matter werden, in seinen besten Jahren war sein Pelz dunkelgrau. Nun aber ist dieser Wolf immer noch sehr stattlich, Zeichen für körperliche Gebrechen lassen noch auf sich warten. Die recht langen Krallen weisen manchmal daraufhin, dass Ravenscar die Bewegung scheute, als es ihm weniger gut ging. Der Winter setzt ihm von Jahr zu Jahr mehr zu und auch diesmal ist der Rüde mager. In seinem viel benutzten Gebiss fehlen bereits einige wichtige Zähne.
Das Auffälligste wird wohl seine lange, dünne Narbe sein, die ihm namentlich ein äußerst frecher Rabe zufügte. Sie zieht sich durch die empfindliche Nase bis über beide Augen. Eines davon erblindete durch den Angriff und trübte ein. Da Ravenscar schon recht lange mit dieser Behinderung lebt und überlebt, hat er sich darauf eingespielt und ist trotz dessen ein geschickter Jäger.


&&.Körperbau:
Ravenscar ist schon sehr alt, dadurch haben sich seine Muskeln jedoch nicht verschlechtert. Er ist immer noch beweglich und scheut die Bewegung nicht. Seine Muskeln spielen unter seinem Fell, er ist groß und schwer, und dennoch ein guter, unentdeckbarer Jäger.


&&.Gewicht:
62,4 kg.


&&.Größe:
86,7 cm. Schulterhöhe.


&&.Merkmale:
Ravenscar trägt seinen Namen nicht umsonst. Dort, wo der Rabe ihn mit seinen Krallen traf, zog sich eine tiefe Linie in die Haut, die nun als dünne Narbe sichtbar ist. Der Angriff zerstörte desweiteren sein linkes Augenlicht.





&&.Charakter:
Wenn man Ravenscar betrachtet, wirkt er trotz seiner Gesichtsverziehrung ruhig und gutmütig. Vielleicht bringt das Alter allen einen Funken Weisheit, oder zumindest eine weise Erscheinung. Der Altwolf verließ sein Rudel, als er meinte, seine Zeit sei gekommen. Dass sein Lebensfaden noch um einiges länger werden wollte, hatte er nicht gefühlt. Doch überließ er einem seiner Söhne die Führung des Rudels. Der abgetretene Alphawolf ist ein ehrwüriger Vertreter seiner Art. Er wirkt erhaben, gutmütig und manchmal etwas verschlossen. Natürlich hat er viel gesehen und alles erlebt, was ein Wolf so erleben kann. Auch die Menschen hat er bis auf wenige Ausnahmen sehr zu meiden gelernt. Artgenossen gegenüber reagiert er freundlich und interessiert. Er ist gern zu einem Spaß bereit und kümmert sich liebend gern um Welpen. Dies war neben der Unterstützung seines Sohnes seine Hauptaufgabe geworden und er liebt sie noch immer.


&&.Stärken:
# schlagfertig
# hilfsbereit
# freundlich


&&.Schwächen:
# arrogant / stolz
#


&&.Vorlieben:

- Nenne die Vorlieben deines Wolfes || realistisch -


&&.Abneigungen:

- Nenne die Abneigungen deines Wolfes || realistisch -






&&.Eltern:

- Die Eltern eures Wolfes || Nehmt die Vorlage -

-Name- | Mutter |-lebend oder tot? - | - Aufenthaltsort -

-Name- | Vater | - lebend oder tot? - | - Aufenthaltsort -


&&.Geschwister:

-Die Geschwister eures Wolfes || Wenn nicht vorhanden freilassen | Vorlage benutzen -

-Name- | Bruder oder Schwester | - lebend oder tot? - | - Aufenthaltsort -


&&.Nachkommen:

- Nach der Vorlage bei Geschwister || Wenn nicht vorhanden freilassen -






&&.Vorgeschichte:

-Wie sah das fruehere Leben deines Wolfes aus || Fließtext -


&&.Positive Erfahrungen:

- Welche positiven Erfahrungen hat dein Wolf gemacht? || Auf Vorgeschichte beziehen -


&&.Negative Erfahrungen:

- Welche negativen Erfahrungen hat dein Wolf gemacht || Auf Vorgeschichte beziehen -







&&.Avatarperson:

-Welches Tier habt ihr fuer euren Avatar benutz? -


&&.Copyright:

- Verlinkt die Webside (z.B. DeviantArt, Flickr, Fotocommunity etc.) und den Fotografen eures Avatarbildes -


&&.Inaktivität:

-Was passiert mit eurem Wolf wenn ihr Inaktiv seid oder euch abmeldet? -


&&.Regeln:

- Gelesen& Akzeptiert? -



© Wolves of Night
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: ravenscar.   Mo Jul 18, 2011 4:43 pm

Bald fertig?

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: ravenscar.   Fr Sep 02, 2011 6:27 pm

Wird zu ehemlaige verschoben.

_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ravenscar.   

Nach oben Nach unten
 
ravenscar.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen