StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Djabel l Zeta l Rudel des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Djabel l Zeta l Rudel des Mondes    Sa Jun 11, 2011 7:58 am






&&.Name:

Djabel


&&.Rang:

Zeta


&&.Rasse:

Mackenzie-Wolf


&&.Geschlecht:

männlich l Wolf

&&.Alter:

7 Jahre






&&.Bild des Tieres:

- Fuege ein Bild deines Tieres ein -


&&.Aussehen:

Sein cremeweißes Fell weist nur wenige schwarze Haare auf, beim ersten Blick wirkt es beinahe reinweiß. Gut zur Geltung kommen bei seinem hellen Pelz die blutorangenen Augen. Sein Fell ist dicht und hat ein gutes Volumen, sodass er vor WInd und Wetter geschützt ist.


&&.Körperbau:

Djabel scheint ein perfekter Mackenzie-Wolf zu sein, mit seinen 90cm Schulterhöhe ist der Rüde kaum zu übersehen und auch seine gute Bemuskelung macht den Eindruck, als wäre er unübertreffbar. Er hat lange, schlanke, aber gleichzeitig kräftige Beine, die in einem breiten, kräftigen Körper enden, sein Hals ist ein wenig länger, als er bei den durchschnittlichen Mackenziwölfen ist.


&&.Gewicht:

60kg


&&.Größe:

90cm


&&.Merkmale:

seine stechenden, blutorangenen Augen





&&.Charakter:

Sein Name könnte ihn nicht treffender beschreiben, Djabel scheint der Teufel persönlich zu sein. Niemdn weiß, eoher er kommt und welche Ereignisse ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist und die meisten wollen es bei seinem Benehmen eigentlich auch garnicht wissen. Djabel hält nichts vom Selbstvormachen und Höflichkeitsgetue, auch Sachen, 'die man einfach tun muss' ignoriert er und meistens sind von ihm nur zynische Kommentare zu hören. Das Einzige, was in ihm etwas zu bewegen scheint ist der Schmerz und das Leid der anderen, was er dann auch mal gerne selbst zufügt. Und wenn er dann zurechtgewiesen wird? Interessiert ihn nicht. Er scheint immer noch ein Einzelgänger zu sein, für andere ist er niemals da und oberflächlich betrachtet interessiert sich der Rüde nur für sich selbst. Er scheint auf etwas zu lauern, zu warten, während er das Rudel nach Lust und Laune piesackt, doch was es ist und wieso er immer in Bewegung scheint, bleibt unbekannt. Der einzige Grund, weshalb er wohl in das Rudel gehört ist seine Kampfkraft, die ihm wohl eher den Spitznamen 'Teufel' gebracht hat. Auch die kleinste meinungsverschiedenheit kann bei dem großen Weißen in Haut und Fellfetzen enden, und dabei ist eines sicher: bei einem Kampf würde er niemals aufgeben.



&&.Stärken:

+ Eindruck schinden
+ Körperliche Stärke
+ gute Analyse
+ überdurchschnittlich intelligent


&&.Schwächen:

- Umgang mit anderen Wölfen
- Regeln des Rudels einhalten
- taktlos



&&.Vorlieben:

- Ruhe, absolute Stille
- wilde Hetzjagden
- folgsame Wölfe
- Leiden der anderen


&&.Abneigungen:

- nervende Wölfe
- Hektik, Lärm
- Wärme






&&.Eltern:


Celest | Mutter |- verstorben - | - Himmel -

-Sheitan- | Vater | - verstorben - | - Hölle ^^-


&&.Geschwister:

-Gabriel- | Bruder | - lebend, aber verschollen - | - unbekannt -


&&.Nachkommen:







&&.Vorgeschichte:

er spricht nie drüber, tauchte als Einzegänger beim Rudel auf.


&&.Positive Erfahrungen:

+ unbekannt, man vermutet, dass er in siener Vergangenheit eine positive Erfahrung darin gemacht hat, anderen Schmerzen zuzufügen


&&.Negative Erfahrungen:

- ebenfalss unbekannt, doch es muss etwas schlimmes passiert sein, dass er so geworden ist







&&.Avatarperson:

Einen WOlf


&&.Copyright:

khevyel


&&.Inaktivität:

Er verlässt das Rudel und geht seine eigenen Wege.


&&.Regeln:

- ja -



© Wolves of Night



Zuletzt von Djabel am Mo Jun 13, 2011 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Erfahrener Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Djabel l Zeta l Rudel des Mondes    Sa Jun 11, 2011 1:01 pm


_________________
The road of live will never end , and heaven is not enough.
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-night.forumieren.com
 
Djabel l Zeta l Rudel des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Zeta Eins im Anflug
» Saphir || Saburou Rukawa
» Die Wolfs Rudel
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Spur des Mondes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudelmitglieder :: Rudel des Mondes :: Rüden-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com