StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pantelomeum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Squirrel
Gast
avatar


BeitragThema: Pantelomeum   Mo Jun 27, 2011 4:32 pm


    Pantelomeum
    _______________________________


    Legenden werden wahr ...


    Pantelomeum.
    Hast du diesen Namen schon einmal gehört? Es ist der Ort um den sich zahlreiche Legenden ranken.
    Legenden die von Kriegern erzählen, von mutigen, eisernen, gestandenen Kriegern.
    Kämpfer die unerschütterlich sind, die nichts und niemand bändigen kann. Glaubst du an diese Legenden?



    Fernab deiner Heimat. Irgendwo im Nirgendwo. Da liegt eine Insel. Eine Insel, die so groß ist wie New York und Berlin zusammen. Eine schmale Brücke aus uraltem gestein verbindet diese Insel mit dem Festland. Das Klima ist rau, die Winter sind kalt udn die Sommer heiß und trocken, dies ist das Land von Kriegern die im Licht entstanden. Dies ist Pantelomeum.
    Seit uralten Zeiten versuchen die Menschen dieses Land zu besiedeln, doch imemr sind sie gescheitert, es gehen Legenden um, die von Hunden sprechen. Von wilden, kräftigen Hunden, die die Menschen immer wieder vertrieben haben, und so erhielt Pantelomeum bald einen zweiten Namen. " Shadowland". land der Schatten. Die Schatten der Hunde.
    Nie konnte es eingenommen werden, nie überlebten die Menschen, die dies versuchten. es gibt nur einen Kreis dort. Den Ewigen Kreis der Tiere. Sie sind stark, sie sind schnell, sie sind wild. Und sie wurden niemals gesehen. Die Hunde die dieses Land beherrschen.
    Aber plötzlich hörte man nichts mehr über diese Hunde. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Wo waren sie hin? Was war mit ihnen geschehen? Hatte Der Stamm der stolzen Seelen die Hunde verlassen?

    " Eichhörnchen und Locken werden eins "


    Dies war die neue Prophezeihung die der Stamm der stolzen Seelen dem Land schickte. Die Tiere der Insel versammelten sich am Blätterbaum und lauschten den Worten ihrer Ahnen, doch keines dieser Tiere vermochte diese Worte zu deuten. Was hatten sie zu bedeuten? Sollte ein neue Anführer kommen? Doch was war Wolle? Und was spielten die Eichhörnchen für eine Rolle?
    Fragen über Fragen überkamen sie, doch Antworten bekamen sie nicht. War das Land schon längst dem Untergang geweiht?

    %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

    Don´t travel alone ...

    - Name: Pantelomeum
    - Gründungsdatum: 28.02.2011
    - Rollenspielstart: //.//.2011
    - Genre: Fantasy | Tiere | Hunde
    - Leitung: Squirrel && Efia
    - Team: Du?
    - wir schreiben in der 3. Person Singular / Präteritum
    - wir haben einen Glauben
    - Fantasyeigenschaften, wie über Wasser laufen o.ä. sind nicht gestattet

    %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

    Code:
    [right][url=pantelomeum.forumieren.com/]Wildes Land[/url] && [url=http://pantelomeum.forumieren.com/f1-regelwerk]Regeln[/url] && [url=http://pantelomeum.forumieren.com/f18-gastebereich]Für Wanderer[/url] && [url=http://pantelomeum.forumieren.com/f11-legende]Legende[/url][/right]



Nach oben Nach unten
Dusk
Mentor
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Rudel der Sterne

BeitragThema: Re: Pantelomeum   Sa Jul 02, 2011 12:41 pm

Klingt gut, aber ich hab was net verstanden, bitte halt mich net für doof, gehts da um Eichhörnchen?
Oder Hunde? Das hab ich noch nicht ganz verstanden

LG Dusk
Nach oben Nach unten
 
Pantelomeum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Werbung-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren