Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.01.12 Alter : 27 Ort : SternenRudel
Thema: Na Paco // Alpharüde// SternenRudel Do Jan 12, 2012 7:12 pm
&&.Name:
Na Paco
&&.Rang:
Alpharüde des SternenRudels
&&.Rasse:
Kanadischer Wolf
&&.Geschlecht:
Rüde / Wolf
&&.Alter:
- 4 1/2 Jahre
&&.Bild des Tieres:
&&.Aussehen:
Paco ist ein großer weißer Wolf , dessen Fell ein wenig braun und grau dazwischen hat. Unter seinem dicken und langen, aber nicht verfiltzem, Fell, kann man die Muskeln spielen sehen und daher wirkt er noch größer und stärker als er es ist. Wenn er einfach nur da steht,und den Kopf in die Höhe streckt, wirkt er stolz und Frei. Trotz seines dicken und langem Felles, friert er genau so wie die anderen im Winter. Seine Augen haben ein dunkles Braun und wirken immer freundlich und führsorglich. Er hat glänzend weiße Zähne die sehr gefährlich wirken.
&&.Körperbau:
Paco ist ein großer und Stämmiger Rüde. Wenn er sich bewegt kann man die Muskeln unter seinem Fell spielen sehen. Er hat breite Pfoten, die ihm sicheren halt am Boden geben. Paco hat eine breite Brust , sein Hals ist nicht zu dick oder zu dünn oder weder zu lang noch zu kurz. Er hat eine großen Kopf der zu seinem Körper passt und eine lange und schöne Schnauze. Er hat eher kürzere Beine mit eben breiteren Pfoten. Sein Schweif ist buschig und hat eine gute länge. Er ist ein recht hübscher rüde.
&&.Gewicht:
60 Kilogramm
&&.Größe:
Schulterhöhe von 90 cm- größte erreichbare höhe bei Kanadischen Wölfen
&&.Merkmale: Nein er hat keine besonderen Merkmale.
&&.Charakter:
>> Die Ruhe nach dem Sturm<< Das beschreibt Paco eigentlich ganz gut. Er ist ein lebensfroher und ausgeglichener Wolf, der sich in jeder Lebenslage zu helfen weiß. Während andere längst vor Wut ausrasten und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, denkt er voller Ruhe darüber nach, wie ein Streit zu lösen sei. Er ist kein draufgängerischer Typ. Seine ruhige und besonnene Art machen ihn zu einem angenehmen Gesprächspartner und viele suchen ihn gerne auf, um sich einfach mit ihm zu unterhalten. Wenn man es jedoch einmal geschafft hat ihn zur Weißglut zu bringen -was sehr selten passiert- dann sollte man sich aber schleunigst in Deckung bringen. Denn wird er einmal wütend, dann fliegt schon einmal etwas durch die Gegend. Er hasst es, Konflikte mit Gewalt lösen zu müssen, da er es meist mit Worten tut , aber er ist auch ein sehr guter Kämpfer und zögert nicht wenn ein Feind jemanden aus seinem Rudel bedroht. Wie man sich schon denken kann, er ist ein großer Redner und hat eine Überzeugungskraft, die man fast nirgendwo findet. Er mag zwar die Omegas nicht gerade gerne, behalndelt sie aber auch nicht wie der letzte Dreck, sondern versucht ihnen ihre Fehler klar zu machen, so das sie sich wieder fürs Rudel berreit stellen und ihnen treu sind. Den ein jeder Wolf ist im Kampf nötig.
&&.Stärken: * Andere Wölfe überzeugen * Kämpfen * Führen und streite schlichten * sehr gerecht
&&.Schwächen: * kein guter Jäger * töten * schwimmen
&&.Vorlieben: * Geschichten erzählen * einfach nur in der Sonne liegen und das Rudel beobachten * die Sterne beobachten * Sein Rudel
&&.Abneigungen: * Jagen * Wasser * unfähre Wölfe
&&.Eltern:
- -Yairah- | Mutter |verstorben - | - Himmel -
-Kurai- | Vater | - lebend - | - niemand weis wo er ist -
&&.Geschwister:
-Aiko- | Bruder | - verstarb vor 2 Jahren - | - Himmel-
&&.Nachkommen:
noch keine
&&.Vorgeschichte:
Na Paco wurde nicht in diesem Rudel geboren. Er wurde in einer kalten Vollmondnacht in einer Höhle geboren. Nur er und sein Bruder Aiko überlebten seine andere beiden Geschwister kamen schon tot auf die Welt. Seine Mutter erzog ihn gut und machte ihn für das Einzelläufer leben berreit, und doch fühlte sich Paco immer einsam, selbst wenn sein Bruder bei ihm war. Er wusste ihm fehlte etwas, er konnte einfach nicht seine Fähikeiten ausleben. Als er ein halbes Jahr alt war verstarb seine Mutter im Winter an einer Krankheit, niemand wusste welche und sein Vater begann ihnen das kämpfen und das Jagen zu lehren. Mit 1 Jahr erlegte er seine erste Beute ganz alleine auch es blos ein kleiner Hase war, war das schon sehr gut für seine Jagdkünste, da er kein besonders guter Jäger war. Aber im kämpfen blieb er unschlagbar, mit 2 Jahre schaffte er es seinen Vater zu besiegen. Eines Tages jedoch wurde sein Bruder von einem Bären getötet und sein Vater verschwadn darauf spurlos. So blieb Na Paco alleine auf der Welt, aber er hasste das allein sein und wollte Freunde haben. So machte er sich auf den Weg und suchte nach anderen Wölfe, bis er eines Tages auf das SternenRudel traf. Er lebt nun schon 2 1/2 Jahre in diesem Rudel und hat es schon zum Alpha gebracht. Es schienen ihn alle Wölfe zu mögen.
&&.Positive Erfahrungen:
Für ihn war es was ganz besonderes als er seinen Vater im Trainigskampf besiegte.
&&.Negative Erfahrungen:
Das sein Bruder starb und sein Vater spurlos verschwand.