&&.Name:
Paylor
&&.Rang:
(Genauer Rang noch ungeklärt) im Rudel des Mondes.
&&.Rasse:
Northern Rocky Mountain Wolf
&&.Geschlecht:
Fähe
&&.Alter:
3 Jahre
&&.Bild des Tieres:
http://farm4.static.flickr.com/3330/3510635400_e1c51c208a.jpghttp://www.garyengbergoutdoors.com/blog/wp-content/wolf-small.jpg&&.Aussehen:
Paylor ist eine große Wölfin mit einem braunen Fell auf dem aber noch ein paar schwarze Flecken sind. Ihre Fellfarbe geht an den Beinen in einem Beige über. So ist es auch am Brustkorb ( Wie auf dem Bild ). Wenn sie im Sonnenlicht mit ihrem zotteligen Licht geht, sieht dies sehr elegant aus, da das Fell ein wenig hin und her wippt. Ihre Augen haben einen beruhigenden Goldton. Ihre Zähne sind blitzend weiß und sehen sehr gefährlich aus.
&&.Körperbau:
Sie ist nicht stämmig, aber man merkt, dass sie sich im Notfall wehren kann. Ihr Brustkorb ist stark ausgeprägt, was ihr einen leicht graziösen Anblick verleiht. Die langen Beine sind perfekt fürs klettern und ihre kleinen Pfoten passen so auf jede noch so kleine Stelle.
&&.Gewicht:
50 kg
&&.Größe:
75 cm/ Körperlänge 140 cm
&&.Merkmale:
Eine schwarze Pfote am rechten Vorderbein.
&&.Charakter:
Paylor ist eine kluge Fähe. Sie beobachtet gerne Dinge. Sie ist entschlossen und wild, kann aber auch ruhig sein. Sie ist verspielt und ein wenig hinterlistig, ist aber zu ihrem Rudel offen. Sie setzt sich für ihr Rudel ein und zieht nicht den Schwanz ein, wenn die Lage ernst wird. Sie respektiert niemanden mehr als den Rudelführer. Paylor umgibt sich gerne von ihrem Rudel und kann es nicht ausstehen, wenn sie von diesem getrennt wird. Trotzdem kann und will sie manchmal ein bisschen Ruhe für sich haben. Sie liebt es sich zu bewegen aber an manchen Tagen mag sie es auch, sich einfach in die Sonne zu legen und zu dösen. Außerdem mag sie das klettern in den Bergen. Sie ist sehr trittsicher und fühlt sich deswegen dort wohl. Auch ziehen sie Abgründe an. Sie schaut gerne an ihnen runter. Paylro mag das Wasser und schwimmt sehr gerne. Im Sommer tobt sie gerne darin.
&&.Stärken:
- Klettern
- Beobachten
- hohe Ausdauer
- Schwimmen
&&.Schwächen:
- auf Dauer schnelles rennen
- jagen
- lügen
&&.Vorlieben:
- Den Nachthimmel anschauen
- Geschichten erzählen
- Rumtoben
- Nachdenken
&&.Abneigungen:
- andere Rudel
- törichte Wölfe
- Wettrennen
&&.Eltern:
Enalsa | Mutter l lebend | Aufenthaltsort unbekannt
Paolo | Vater | lebend | Aufenthaltsort unbekannt
&&.Geschwister:
Lane l Schwester l lebend l Aufenthaltsort unbekannt
Toboe l Bruder l lebend l Aufenthaltsort unbekannt
&&.Nachkommen:
/
&&.Vorgeschichte:
Paylor wurde in einem anderen Rudel geboren. Sie kam mit zwei anderen Geschwistern auf die Welt. Sie wurde mit ihren zwei Geschwistern gut erzogen. Beim Jagen gab es jedoch Schwierigkeiten, da sie nicht auf Dauer schnell rennen konnte ohne dabei zu ersticken. Jedoch war sie beim Wandern die Beste, da ihre Ausdauer sehr hoch ist. Sie entwickelte sich prächtig und wurde von allen gemocht. Doch während eines Schneesturms verirrte sie sich und musste lange Zeit alleine klar kommen. Da sie gelernt hatte zu jagen, zu schwimmen und zu klettern wurde diese Tatsache etwas einfacher, doch nicht besser. Sie suchte ihre Familie doch sie fand sie nicht mehr wieder und suchte sich so ein neues Rudel.
&&.Positive Erfahrungen:
Paylor sind noch nicht viele gute Dinge wiederfahren.
&&.Negative Erfahrungen:
Sie hasst es, während einem Schneesturm zu wandern und drängt sich deswegen meistens an andere Rudeltiere.
&&.Avatarperson:
Wolf/
http://farm4.static.flickr.com/3330/3510635400_e1c51c208a.jpg/ nicht vorhanden
&&.Copyright:
http://www.flickr.com&&.Inaktivität:
Mein Wolf soll dann sich dann verirrt haben.
&&.Regeln:
Gelesen& Akzeptiert!