Wolves of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namid kommt dazu ^o^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namid
Neu im Wald



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12

Namid kommt dazu ^o^ Empty
BeitragThema: Namid kommt dazu ^o^   Namid kommt dazu ^o^ EmptySa Mai 12, 2012 10:20 pm

Hallo ihr ;D

Dann stell ich mich euch mal vor ^^ Hier heiße ich Namid und werde auch einen Rüden als Chara haben, aber im normalen Leben bin ich weiblich x'D Ich bin 15 Jahre alt, wenn ihr mich nicht mit einem männlichen Namen ansprechen wollt geht auch Ray ;D
Wie man sieht benutz ich mehr Smileys als Stazzeichen, bin meistens gut drauf und fröhlich... Damit müsst ihr klarkommen, oder mich rausschmeißen, wenn ich euch zu sehr auf den Keks gehe ^^'' Ich hoffe mal dass das nicht der Fall sein wird, im RS werde ich auch Punkte statt Smileys benutzen. Ehrenwort Very Happy
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich Wölfe und Schreiben gleichermaßen liebe. Jedenfalls freue ich mich schon auf das RS mit euch Very Happy

GLG
Nach oben Nach unten
Dusk
Mentor
Mentor
Dusk


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Rudel der Sterne

Namid kommt dazu ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Namid kommt dazu ^o^   Namid kommt dazu ^o^ EmptySo Mai 13, 2012 3:53 pm

Herzlich willkommen im Forum, schön hier frischen Wind zu sehen, leb dich schön ein Wink

Wenn du fragen hast kannst du dich an Paylor oder an mich wenden Very Happy

Ansonsten, fröhlich ist doch immer gut, viel Spaß wenn das RPG erstmal richtig läuft,

LG Dusk~
Nach oben Nach unten
 
Namid kommt dazu ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Dusk! :D
» hier kommt die fürstentochter ^^
» Luno kommt hinzu ^^
» Liara kommt vorbei
» Safira kommt herein geplatzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Vorstellungen-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.