Wolves of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teiko | Streuner | Rudellos

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Erfahrener Wolf
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

Teiko | Streuner | Rudellos Empty
BeitragThema: Teiko | Streuner | Rudellos   Teiko | Streuner | Rudellos EmptyDi Jun 07, 2011 9:40 pm


______________Euer Wolf______________

Rang:"Ich bin Alpha Wolf, mein Rudel bin ich..."

Name:"Mein Name ist Teiko, ich weis nicht ob er irgenteine bedeutung hat, aber mir bedeutet er viel..."

Rasse:'Ich bin ein Polarwolf, ob ich reinrassig bin interessiert mich wenig"

Geschlecht:"Ich bin ein echter Ruede!"

Alter: " Ich wurde erst vor wenigen Monaten geboren, insgesamt bin ich aber schon 11 Monate alt"

______________Aussehen______________

Aussehen:
'Ich bin ein Polarwolf, das sollte mein Aussehen am besten beschreiben, aber noch mal in kurz Fassung: gross, schlank und weiss. Ich selber betrachte mein Spiegelbild nicht sehr oft, denn wo hat man schon die Gelegenheit in klares Wasser zu schaun? Nierens ausser in den Territorien der anderen Rudel, diese stoere ich aber immer sehr ungern. Ich bin zwar kraeftig gebaut, trotzdem schlank, mein weisses Fell ist lang und weist kaum Farb abweichungen auf. Damit will ich auch sagen das ich nich gerade haesslich bin, aber wenn ich sagen wuerde ich waere huebsch wuerde das doch egoistisch klingen..."

Augenfarbe:
"Meine Augen haben ein schoenes braun"
Gewicht:


Groesse:
'Im Moment bin ich noch 75 cm gross, aber ich wachse noch und werde irgentwann 83 cm, denn ich bin ehr gross fuer meine Rasse

Sonstiges:
'Narben usw. habe ich nicht, zum Glueck bin ich immer glimpflich davon gekommen"

_______________Charakter______________

Charakter:
"Sehr viel kann ich ueber meinen Charakter nicht sagen, doch weis ich das ich oft vor mich hin traeume und meine Umwelt vergesse, doch meistens handele ich sehr ueberlegt und logisch, traeumen hin oder her. Auch helfe ich gerne anderen Streunern, aber nur wenn sie sich als vertrauenswuerdig bewiesen haben, denn man kann nie wissen ob jemand nicht doch boese hintergedanken hat. Sonst sehe ich meistens die gute Seite, nach dem Motto "Das Glas ist immer halb voll' und niemand kann mich aus der Fassung bringen. Teilen tue ich gerne, doch ich bin immer auf der Hut, wer es ist mit demich meine Beute teile."

Stärken:
(mindestens 3)
+"Ich weis das ich intiligent bin, und auch gut logisch denken kann, selbst unter gestressten Situationen faellt mir imer eine gute Loesung ein"
+"Ich kann relativ schnell rennen, doch ich weis nicht ob man das schon als staerke hinzu zaehlen kann, wenn nicht, dann sage ich jetzt einfach, das ich gut Jagen kann, was auch stimmt. Immerhin habe ich bis jetzt ueberlebt"
+"Springen kann ich hoch und weit, auch der Kampf bereitet mir keine schwierigkeiten, obwohl ich streitereinen mit anderen Streunern lieber vermeide, doch die Rudel provoziere ich gerne"

Schwächen:
(mindestens 3)
-"Ich traeume oft vor mich hin, das lenkt mich ab"
-"Ich glaube im schwimmen bin ich nicht gerade ein Ass..."
-"Auch das klettern liegt mir nicht besonderns, aber ich mach draus was ich kann"

Liebelingsessen: "Essen tue ich eig. alles was da ist, aber am liebsten esse ich Rotwild"

Lieblingsort: "Ich habe keinen bestimmten lieblingsort, aer ich bin immer da gerne wo es sicher ist"

______________Familie und Rudel______________

Mentor von: "Ich bin der Mentor von mir selbst, ich bringe mir selber Sachen bei"

Schüler von: [b]"Eigentlich kann man auch sagen das ich mein eigener Schueler bin, denn ich lerne die Sachen die ich mir beibringe"

[b]Gefährte:
"Ich habe keine Gefaehrtin, bin aber gespannt wer sich wohl in den huebschen weissen Wolf von nebenan verlieben wird Very Happy "

Junge:"Keine Gefaehrtin, keine jungen"

______________Geschichte______________

Fähigkeiten:"Ich kann eigentlich alles gut, ok das stimmt nicht.. aber ich bin schlau und gewitzt, der schnellste bin ich zwar nicht, aber niemand kann behaupten das ich langsam waere, im Kampf habe ich zwar nicht so viel erfahrung aber trotzdem behersche ich einige Tricks die ich mir selber beigebracht habe"

Vergangenheit: Meine Vorfahren wurden in die Waelder eingeflogen und so kam ich hier her, meine Mutter trug mich damals schon mit sich, doch als ich geboren wurde, trennten mich die Zweibeiner von ihr und ich musste alleine klar kommen, das war ungefaehr 5 Wochen nach meiner Geburt, als ich von einer alten Dame mitgenommen wurde die mir etwas zu trinken gab, doch sie konnte mich nicht behalten und dann kam der Tag an dem ich abgehholt werden sollte, kurzerhand nahm ich reissaus und verschwand Spurlos, naja vielleicht mit ein paar umgekippten Muelltonnen auf dem Weg, aber das tut nicht zur Sache. Von da an lebte ich allein und schlug mich durch und schon sind in der heutigen Zeit angekommen, ich lebe mal hier mal dort, manchmal schleiche ich mich auf das fremde Rudel Territorium und aergere die Woelfe ein bischen, aber uebertreiben will ich nicht."

So, hoffe das geht so ;D
Nach oben Nach unten
https://wolves-of-night.forumieren.com
Spielleitung
Erfahrener Wolf
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.03.11

Teiko | Streuner | Rudellos Empty
BeitragThema: Re: Teiko | Streuner | Rudellos   Teiko | Streuner | Rudellos EmptyDi Jun 07, 2011 9:41 pm

Teiko | Streuner | Rudellos 242y2vs
Nach oben Nach unten
https://wolves-of-night.forumieren.com
 
Teiko | Streuner | Rudellos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shyel | Streuner |
» Schatten,der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of Night ::  :: Rudelmitglieder :: Streuner :: Rüden-
Gehe zu:  

Big-Cats.org

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.